Wie kann ich bei one.de bestellen?

13.09.2017 13:18

Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie eine Bestellung über unserem Shop abläuft.

Zuerst suchen Sie sich Ihren Wunschartikel aus unserem Shop aus. Als Beispiel haben wir uns hier das One Gaming Premium IN02 ausgesucht. Klicken Sie nun auf Konfigurieren um Ihre Wunschkomponenten auszuwählen.
Falls Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Nun öffnet sich der Konfigurator zu Ihrem Wunschsystem. Bitte beachten Sie, dass der Konfigurator zu jedem PC System unterschiedliche Komponenten beinhaltet. Wenn Sie Ihr PC System fertig konfiguriert haben, können Sie sich den Artikel in den Warenkorb legen.

 Sobald Sie Ihr konfiguriertes PC System in den Warenkorb gelegt haben, sehen Sie nochmal eine kurze Auflistung zu Ihrer Bestellung. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf zur Kasse.

Sie haben nun die Möglichkeit sich in Ihr Konto einzuloggen, ein neues Konto zu erstellen oder als Gast zu bestellen. Geben Sie die angeforderten Daten ein und klicken Sie auf Weiter.
Wir empfehlen Ihnen sich ein Konto zu erstellen. Somit können Sie den aktuellen Status zu Ihrer Bestellung abfragen. Bitte beachten Sie, dass dies im Nachhinein nicht mehr möglich ist.

Wählen Sie nun Ihre gewünschte Zahlungsweise aus und klicken Sie auf Weiter. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie hier.

Jetzt haben Sie es fast geschafft. Überprüfen Sie in diesem Schritt nocheinmal alle angegebenen Daten und akzeptieren Sie unsere AGB. Falls Sie die Zahlungsweise PayPal gewählt haben, haben Sie hier die Möglichkeit zwischen normalen PayPal und PayPal Plus zu wählen. Falls alle Angaben korrekt sind, können Sie nun auf Zahlungspflichtig bestellen.

Nachdem Sie auf Zahlungspflichtig bestellt geklickt haben müssen Sie daraufhin die Zahlungs durchführen. Sie werden nun zum Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Bei einer Bestellung per Vorkasse oder Nachnahme erhalten Sie direkt folgende Übersicht:

Im selben Moment sollten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner nach. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter faq@one.de
Die E-Mail sieht folgendermaßen aus:


Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Diesen Beitrag kommentieren.