Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

29.06.2017 16:35

One Produkt
Wenn Sie einen Defekt an Ihrem One Produkt reklamieren möchten, lassen Sie uns bitte eine E-Mail an support@one.de zukommen.  Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail Ihre Kundenummer mit. Die Kundenummer befindet sich oben rechts auf der Rechnung. Um eine Reklamation aufzunehmen, benötigen wir vorab noch einige Informationen.

Vorab möchten wir Sie bitten, dass Sie einen Softwarefehler ausschließen. Da Softwarefehler nicht über die Gewährleistung / Garantie abgedeckt werden, müssen wir im Falle eines Softwarefehlers eine Servicepauschale in Höhe von 59,90€ berechnen.

Falls Sie kein gültiges Pickup & Return Servicepaket mehr besitzen, teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit:
· die Seriennummer von der Rückseite Ihres PC-Gehäuses oder der Unterseite Ihres Notebooks
· die Anschrift, an die wir Ihnen das Paket zurück senden sollen

Falls Sie ein gültiges Pickup & Return Servicepaket besitzen, teilen Sie uns bitte folgende Informationen zusätzlich mit:
· die Anschrift, wo das Paket abgeholt werden soll
· ein Datum für die Abholung

Zum weiteren Ablauf der Reklamation haben wir Ihnen folgende Informationen zusammengestellt:
· Abholungen nur innerhalb von Deutschland
· Abholungen können von Montag bis Samstag veranlasst werden
· Sollte der DHL Fahrer Sie nicht antreffen, hinterlässt er einen Retourenschein
· Das Paket muss transportsicher verpackt werden
· Für mechanische Beschädigungen und Transportschäden wird unsererseits keine
   Haftung übernommen
· Wir behalten es uns vor, eine Reklamationsabwicklung abzulehnen
· Bitte achten Sie beim Ausbau von Fremdlaufwerken auf eine fachgerechte Vorgehensweise
· Für verlorene Daten übernehmen wir keine Haftung
· Legen Sie dem Paket bitte eine Fehlerbeschreibung es das komplette Zubehör bei


So finden Sie die Seriennummer:

PC System:
   

Notebook:


Tablet:


Da wir verschiedene Modelle des Xcellent Tablets vertreiben, sind die Seriennummern an unterschiedlichen Stellen des Tablets zu finden. Die korrekte Seriennummer beginnt mit "BC". Teilen Sie uns daher bitte die korrekte Nummer mit. Die Seriennummer kann sich auch unterhalb des Intel Logos befinden.

anderer Hersteller
Falls Sie einen Defekt an einem Artikel eines anderen Herstellers feststellen konnten, möchten wir Sie bitten, dass Sie sich direkt an den Hersteller des Artikels wenden. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Rechnung.


Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)