Wie lang ist meine Garantie?

03.11.2017 13:47

ONE Notebooks und ONE PC-Systeme

Für alle ab Mai 2017 gekauften ONE Notebooks und ONE PC-Systeme beträgt die Garantiezeit  24 Monate ab dem Kaufdatum des Gerätes. Durch den Abschluss einer Garantieverlängerung kann der Garantiezeitraum beim Kauf erweitert werden. 
Die Dauer Ihres Garantiepaketes können Sie jederzeit auf Ihrer Rechnung oder online in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Sollte Sie die Rechnung nicht mehr auffinden, können Sie gerne eine Rechnungskopie anfordern.
Bitte geben Sie uns dafür die Rechnungs- oder Bestellnummer an. 

Die Garantiezeit ist beschränkt auf den gewählten Tarif, bei Akkus beträgt diese jedoch max. 6 Monate und bei Anzeigepanels max. 18 Monate.
Für Geräte mit Anzeigedisplay gelten die Bestimmungen für Pixelfehler gemäß DIN Norm EN ISO 9241-307.

Außerhalb der Garantiezeit
Sollte die Garantiezeit bereits abgelaufen sein, helfen wir Ihnen bei Defekten selbstverständlich gerne weiter.
Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.
Unser technischer Support wird mit Ihnen zusammen eine Fehlerdiagnose durchführen um die Ursache zu beheben oder auf ein bestimmtes Bauteil einzugrenzen.
So kann in den meisten Fällen mit dem Austausch eines Bauteiles die Neuanschaffung eines kompletten PC Systems vermieden werden.
In unserem Do-It-Yourself Bereich finden Sie eine Vielzahl an Anleitungen, die Ihnen beim Wechsel der Komponenten helfen.

Zubehör
Die Garantie bezieht sich auf das bei der one.de IT-Handels GmbH erworbene Notebook oder PC-System, jedoch nicht auf Peripheriegeräte, Einzelkomponenten und Fremdprodukte, die eigenen Garantiebestimmungen unterliegen.

So sind beispielsweise zusätzlich erworbene Software, externe Tastaturen oder Bildschirme kein Bestandteil der Garantie.

Andere Marken
Es gelten die Garantielaufzeiten und -bedingungen des jeweiligen Herstellers


Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Diesen Beitrag kommentieren.