Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

15.09.2023 15:42

Dieser Artikel enthält folgende Punkte:

- Stornierung über das Kundenkonto
- Stornierung ohne Kundenkonto

1. Stornierung über das Kundenkonto:

Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Mein Konto" nun loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.

Mein Konto Logo bei ONE.de

Anmeldedaten eingeben

Wechseln auf den Reiter "Bestellungen". Es werden Ihnen nun alle getätigten Bestellungen angezeigt. Klicken Sie nun bitte auf "Anzeigen" und dann auf "Storno".

Auf Bestellungen gehen und Bestellung anzeigen

Bei der Bestellung auf Storno gehen

Sie werden nun zu einem Formular weitergeleitet welches Sie ausfüllen müssen. Geben Sie nun zur Bestätigung den Captcha Code ein und drücken Sie auf Senden.

Storno-Formular ausfüllen

 


2. Stornierung ohne Kundenkonto:

In diesem Fall schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice Teilen Sie uns bitte die Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung mit, welche Sie kurz nach Bestellabschluss erhalten haben.  Andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.


Durchschnittliche Bewertung: 1 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich