Kann ich meine Zahlungsweise ändern?

25.04.2019 12:01

Nach der Bestellung:
Eine Änderung der Zahlungsart nach Abschluss der Bestellung ist nicht online möglich. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice.

Bitte berücksichtigen Sie, dass eine Änderung von online Bezahlmethoden wie Sofortüberweisung, Paypal, Paypal-Plus oder amazon pay nicht möglich ist.  In diesem Fall ist es notwendig die ursprüngliche Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.  

Wie führe ich die Stornierung durch?
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir führen die Stornierung für Sie durch.  Im Anschluss können Sie direkt online mit der gewünschten Zahlungsweise neu bestellen. Natürlich können Sie die Stornierung auch über "Mein Konto" im Online Shop veranlassen, siehe dazu Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Für zukünftige Bestellungen:
Sie können Ihre Zahlungsweise jederzeit über "Mein Konto" im Online Shop anpassen. Wenn Sie bereits eine Kundenkonto haben melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Passwort dort an. Klicken Sie auf den Punkt Zahlungsarten und wählen Sie die bevorzugte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus.


Durchschnittliche Bewertung: 1 (1 Abstimmung)

Diesen Beitrag kommentieren.