Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

13.09.2018 16:02

Dieser Artikel enthält folgende Punkte:

- Stornierung über das Kundenkonto
- Stornierung ohne Kundenkonto

1. Stornierung über das Kundenkonto:

Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Mein Konto" nun loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.

Wechseln auf den Reiter "Bestellungen". Es werden Ihnen nun alle getätigten Bestellungen angezeigt. Klicken Sie nun bitte auf "Anzeigen" und dann auf "Storno".

Sie werden nun zu einem Formular weitergeleitet welches Sie ausfüllen müssen. Geben Sie nun zur Bestätigung den Captcha Code ein und drücken Sie auf Senden.

 


2. Stornierung ohne Kundenkonto:

In diesem Fall schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice Teilen Sie uns bitte die Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung mit, welche Sie kurz nach Bestellabschluss erhalten haben.  Andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.


Durchschnittliche Bewertung: 5 (2 Abstimmungen)

Diesen Beitrag kommentieren.