Änderung meiner Lieferadresse
Eine bereits durchgeführte Bestellung bleibt von den Änderungen der Lieferadresse unter "Mein Konto" im Online Shop unberührt.
Für eine nächträgliche Änderung Ihrer Adresse kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns die gewünschte Anschrift mit. Die Kontaktwege zu unserem Kundenservice finden hier.
Beachten Sie bitte:
Wir dürfen keine Änderungen der Lieferadresse bei den Online Zahlungsweisen PayPal, PayPal - Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder Ratenzahlung, sowie Giropay oder Finanzierung vornehmen.
Adressen verwalten
Sie können Ihre Adressen ganz bequem jederzeit über "Mein Konto" im Online Shop verwalten. Melden Sie sich mit Ihrer bestehenden E-Mailadresse und dem Passwort an. Klicken Sie in Ihrem Kundenbereich auf Adressen:
Nehmen Sie nun die gewünschten Änderungen vor oder legen Sie Standard-Adressen für künftige Bestellungen fest. Natürlich können Sie auch eine neue Adresse anlegen indem Sie auf "Neue Adresse Hinzfügen" klicken. Das Löschen von alten Anschriften können Sie hier auch vornehmen. Nehmen Sie Adressänderungen immer vor Abgabe der Bestellung vor!
Manchmal können wir die Änderung nicht mehr rechtzeitig realisieren, wenn Ihre Bestellung sich bereits im Versand befindet. Sollte Ihr Paket wegen einer falschen Adresse nicht zustellbar sein, wird dieses wieder an uns zurück gesendet. Teilen Sie uns bitte einfach die Adresse mit und wir veranlassen einen Neuvesand, sobald das Paket wieder bei uns eintrifft.