Änderung meiner Lieferadresse

13.09.2018 14:37

Hinweis!
Bereits durchgeführte Bestellungen bleiben von den Änderungen unter "Mein Konto" im Online Shop unberührt. Für eine nächträgliche Änderung Ihrer Adresse kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und teilen Sie uns die gewünschte Anschrift mit.

Sie können Ihre Adressen ganz bequem jederzeit über "Mein Konto" im Online Shop verwalten. Melden Sie sich mit Ihrer bestehenden E-Mailadresse und dem Passwort an. Klicken Sie in Ihrem Kundenbereich auf Adressen:

Nehmen Sie nun die gewünschten Änderungen vor oder legen Sie Standard-Adressen für künftige Bestellungen fest. Natürlich können Sie auch eine neue Adresse anlegen indem Sie auf "Neue Adresse Hinzfügen" klicken. Das Löschen von alten Anschriften können Sie hier auch vornehmen.


Manchmal können wir die Änderung nicht mehr rechtzeitig realisieren,  wenn Ihre Bestellung sich bereits im Versand befindet. Sollte Ihr Paket wegen einer falschen Adresse nicht zustellbar sein, wird dieses wieder an uns zurück gesendet.  Teilen Sie uns bitte einfach die Adresse mit und wir veranlassen einen Neuvesand, sobald das Paket wieder bei uns eintrifft.

Andere Kontaktwege zu unserem Kundenservice finden hier.


Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Diesen Beitrag kommentieren.