Was bedeuten die Bestellstatus Informationen in meinem Kundenkonto?

07.09.2017 11:49

Der Status Ihrer Bestellung wird in Ihrem Kundenkonto folgendermaßen angezeigt, bitte beachten Sie auch unsere Lieferzeiten

Bestellung erhalten  
Wir haben Ihre Bestellung erhalten, eine Bestellbestätigung wurde Ihnen per E-Mail zugesendet.

Zahlung steht aus  
Auch bei online Zahlungsweisen wie Paypal oder Sofortüberweisung bedarf es ein paar Stunden, bis der Zahlungseingang in unserem System tatsächlich verbucht ist. 
Sobald wir die Zahlung erhalten haben erhalten Sie eine Bestätigung per Mail und die Statusinfo in Ihrem Kundenkonto wird aktualisiert:

Zahlung erhalten
Wir haben die Zahlung verbucht und Ihre Bestellung wird zur Bearbeitung freigegeben.

Warten auf Bearbeitung
In diesem Moment die einzelnen Bauteile in unserem Lager zusammen getragen und in den Vortest gebracht. Vor der eigentlichen Montage Ihres Systems wird jedes Bauteil geprüft und falls notwendig mit aktuellem Bios oder Firmware bespielt.

In Bearbeitung
Der Zusammenbau des Computers bzw. Notebooks hat begonnen. Falls Sie ein Betriebssystem mitbestellt haben wird dieses von uns vorinstalliert. Selbstverständlich installieren wir auch die Treiber gleich mit. Danach findet der mindestens 8 stündige Endtest statt.

Warten auf Versand
Das System hat den Endtest noch nicht verlassen.

Versendet
Ihr System hat den Endtest erfolgreich bestanden und wurde an die DHL übergeben. Für die Sendungsverfolgung können Sie auf das Icon klicken.


Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Diesen Beitrag kommentieren.