Erweiterte Suche

41 Suchergebnisse

Seite 1 von 5 Seiten

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Wie lang ist meine Garantie?
    Antwort: ONE Notebooks und ONE PC-Systeme Für alle ab Mai 2017 gekauften ONE Notebooks und ONE PC-Systeme beträgt die Garantiezeit  24 Monate ab dem Kaufdatum des Gerätes. ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Gehören Software-Fehler zur Garantie?
    Antwort: Softwarefehler, falsche Einstellungen im Betriebssystem oder Bios sowie durch Viren verursachte Fehler werden nicht durch die Garantie bzw. Gewährleistung abgedeckt. Um einen Softwarefehler auszuschließen, sollten Sie ...

  • Fragen zu Reklamation oder Rückgabe: Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
    Antwort: One ProduktWenn Sie einen Defekt an Ihrem One Produkt reklamieren möchten, lassen Sie uns bitte eine E-Mail an support@one.de zukommen.  Bitte teilen Sie uns in dieser ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Was ist Gewährleistung?
    Antwort: Die gesetzliche Gewährleistung beträgt im Regelfall 24 Monate. Diese bezieht sich auf Fehler, die von Anfang an vorhanden waren. Tritt ein Fehler innerhalb der ersten 6 ...

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Wie kann ich mein Windows 10 neuinstallieren?
    Antwort: Sollte die Auffrisch-Funktion von Windows 10 aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, so müssen Sie die untenstehende Anleitung verwenden, um Ihr System in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Anleitung ...

  • Fragen zu Windows: Wie kann ich Windows 7 neuinstallieren
    Antwort: Anleitung für die Installation von Windows 7 1.) Datenträger Verwenden Sie einen bootbaren Datenträger für Windows 7, um eine Neuinstallation Ihres One Notebook oder PC-System durchzuführen. Booten ...

  • Fragen zu Windows: Wie kann ich Windows 8/8.1 neuinstallieren?
    Antwort: Anleitung für die Neuinstallation von Windows 8 und 8.1 1.) Datenträger Verwenden Sie einen bootbaren Datenträger für Windows 8/8.1, um eine Neuinstallation Ihres One Notebook oder ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Darf ich mein System aufrüsten?
    Antwort: Die Garantie auf Systeme unserer Marke erlischt nicht bei Aufrüstungen des Systems, sofern diese fachgerecht durchgeführt werden. Sollte es bei der Aufrüstung zu einer Beschädigung ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Allgemeinge Informationen zur Wartung
    Antwort: Beim Betrieb Ihrer Hardware bilden sich mit der Zeit Staubablagerungen, die sich negativ auf die Hardware auswirken können. Dies kann man verhindern, indem man die ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Darf ich mein System übertakten?
    Antwort: Falsche Bios-Einstellungen sowie hierdurch verursachte Schäden sind von der Garantieleistung ausgeschlossen, hierzu gehören auch von Ihnen vorgenommene Übertaktungen. Von uns vorgenommene Übertaktungen sind durch die Garantie ...

Am häufigsten von unseren Kunden gesucht: