Erweiterte Suche

11 Suchergebnisse

Seite 1 von 2 Seiten

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Der PC startet nicht, es wird kein Bild angezeigt
    Antwort: Wenn Ihr System kein Bild anzeigt, können die unten stehenden Hinweise den Fehler beheben.  Korrekte Bildeingangsquelle im Monitor ausgewählt? Prüfen Sie im Menü Ihres Monitors, ob die ...

  • Fragen zu Reklamation oder Rückgabe: Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
    Antwort: One ProduktWenn Sie einen Defekt an Ihrem One Produkt reklamieren möchten, lassen Sie uns bitte eine E-Mail an faq@one.de zukommen.  Bitte teilen Sie uns in dieser ...

  • fehlende oder falsche Komponenten: Festplattenspeicher ist geringer als bestellt
    Antwort: Bekommen Sie weniger Festplattenspeicher angezeigt, als Sie bestellt haben, muss dies nicht gleich ein Hinweis auf einen Fehler sein. Mit wenigen Mausklicks und eventuell ein, zwei ...

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Mein Gerät weist Pixelfehler auf, was nun?
    Antwort: Bei einer großen Anzahl von Zellen, die aktuelle Displays haben, besteht die Möglichkeit, dass einzelne Zellen einen Fehler aufweisen können und permanent ein- oder ausgeschaltet ...

  • Fragen zu Reklamation oder Rückgabe: Versandkosten bei Reklamationen
    Antwort: Wenn Sie ein gültiges Pickup und Return Servicepaket haben, können Sie im Reklamationsfall bequem unseren Abholservice nutzen. Sie sparen Versandkosten und vermeiden den Zeitaufwand, zur nächsten ...

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Wie kann ich mein Windows 10 neuinstallieren?
    Antwort: Sollte die Auffrisch-Funktion von Windows 10 aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, so müssen Sie die untenstehende Anleitung verwenden, um Ihr System in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Anleitung ...

  • Fragen zu Reklamation oder Rückgabe: Transportschaden
    Antwort: Trotz umfangreichen Vorsichtsmaßnahmen bei unseren Verpackungen können in sehr seltenen Fällen Schäden während des Transportes auftreten. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Bestellung bei Erhalt genau. ...

  • fehlende oder falsche Komponenten: Arbeitsspeicher ist geringer als bestellt
    Antwort: Folgende Ursachen können ein reduziertes Nutzungsvolumen des Arbeitsspeichers zur Folge haben: 1. Nutzung eines 32 Bit Betriebssystems:Die 32 Bit Versionen von Windows können maximal 4096 MB ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Gehören Software-Fehler zur Garantie?
    Antwort: Softwarefehler, falsche Einstellungen im Betriebssystem oder Bios sowie durch Viren verursachte Fehler werden nicht durch die Garantie bzw. Gewährleistung abgedeckt. Um einen Softwarefehler auszuschließen, sollten Sie ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wo finde ich die Bankdaten von one.de?
    Antwort: Bestellungen per VorkasseWenn Sie eine Bestellung per Vorkasse bei uns tätigen, erhalten Sie im Anschluss an den Bestellverlauf eine Bestätigung per E-Mail. In dieser sind ...

Am häufigsten von unseren Kunden gesucht: