Erweiterte Suche

29 Suchergebnisse

Seite 1 von 3 Seiten

  • Fragen zu Lieferzeit und Versand: Wie lang sind die Lieferzeiten?
    Antwort: konfigurierbare PCs und Notebooks:Die Lieferzeit für Systeme, die Sie Ihren Wünschen entsprechend konfigurieren können, beträgt soweit nicht anders angegeben 4-7 Werktage.fertige Systeme:Die Lieferzeit für nicht ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wie kann ich meine Bestellung ändern?
    Antwort: Nach Abschluß der Bestellung ist eine Änderung online nicht möglich.  Schreiben Sie eine E-Mail an faq@one.de mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns bitte Ihre Änderungwünsche mit. ...

  • Beratung und Bestellung: Es gab eine Fehlermeldung während meiner Bestellung, was soll ich tun?
    Antwort: Wenn Sie eine Fehlermeldung während des Bestellvorganges erhalten, schauen Sie bitte nach, ob Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Schauen Sie bitte auch in ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Antwort: Status meiner BestellungÜber "Mein Konto" im Onlineshop können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort an ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wie kann ich bei one.de bestellen?
    Antwort: Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie eine Bestellung über unserem Shop abläuft. Zuerst suchen Sie sich Ihren Wunschartikel aus unserem Shop aus. Als Beispiel haben wir uns hier ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Was bedeuten die Bestellstatus Informationen in meinem Kundenkonto?
    Antwort: Der Status Ihrer Bestellung wird in Ihrem Kundenkonto folgendermaßen angezeigt, bitte beachten Sie auch unsere Lieferzeiten Bestellung erhalten  Wir haben Ihre Bestellung erhalten, eine Bestellbestätigung wurde ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wie bestelle ich telefonisch?
    Antwort: Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.Unsere Rufnummer für eine telefonische Bestellung entnehmen Sie bitte unseren Kontaktdaten. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer telefonischen ...

  • Fragen zu Lieferzeit und Versand: In welche Länder kann ich meine Bestellung versenden lassen?
    Antwort: Das Lieferland für Ihre Bestellungen können Sie bei Registrierung oder wenn Sie eingeloggt sind, beim Anlegen einer Adresse auswählen. Unter folgendem Link gelangen Sie zum ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Ich habe einen Artikel zurückgegeben. Wie und wann erhalte ich meine Zahlung zurück?
    Antwort: Die Bearbeitungszeit einer Rücknahme beträgt, je nach Auftragslage, zwischen 5 und 10 Werktagen ab Eingang des Paketes. In dieser Zeit wird die Ware auf ihre ...

  • Fragen zu Rückgaben: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
    Antwort: Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten und über ein Kundenkonto verfügen, gehen Sie bitte wiefolgt vor: Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Mein Konto" nun ...

Am häufigsten von unseren Kunden gesucht: