Erweiterte Suche

Erweiterte Suche

20 Suchergebnisse

Seite 1 von 2 Seiten

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Antwort: Status meiner BestellungÜber "Mein Konto" im Onlineshop können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort an . ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
    Antwort: Die Rechnung können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto abrufen und herunterladen. Klicken Sie einfach auf "Fragen zur Bestellung" und dann auf "Rechnung". Wenn Sie eine Rechnungskopie ...

  • Alle Fragen rund um Deine Bestellung: In welche Länder kann ich meine Bestellung versenden lassen?
    Antwort: Das Lieferland für Ihre Bestellungen können Sie bei Registrierung oder wenn Sie eingeloggt sind, beim Anlegen einer Adresse auswählen. Unter folgendem Link gelangen Sie zum ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wie kann ich meine Bestellung ändern?
    Antwort: Nach Abschluss der Bestellung ist eine Änderung online nicht möglich.  Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns bitte Ihre Änderungwünsche mit. ...

  • Fragen zu Rückgaben: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
    Antwort: Dieser Artikel enthält folgende Punkte: - Stornierung über das Kundenkonto- Stornierung ohne Kundenkonto 1. Stornierung über das Kundenkonto: Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Mein Konto" nun ...

  • fehlende oder falsche Komponenten: Eine Festplatte fehlt bzw. wird nicht angezeigt
    Antwort: Bei Geräten mit mehreren Festplatten wird oftmals nur eine Festplatte angezeigt. Der Grund dafür ist, dass die weiteren Datenträger noch initialisiert werden müssen. Gehen Sie ...

  • Welche Software benötige ich?: 32 oder 64 bit Betriebssystem?
    Antwort: Die 32 Bit-Speichergrenze In einem 32 Bit Betriebssystem ist der Adressraum auf 32 Bit begrenzt. Das bedeutet es können maximal 32 Bit direkt adressiert werden (4096 ...

  • Fragen zu Lieferzeit und Versand: Wie lang sind die Lieferzeiten?
    Antwort: Konfigurierbare PC's und Notebooks:Die Lieferzeit für Systeme, die Sie Ihren Wünschen entsprechend konfigurieren können, beträgt soweit nicht anders angegeben 2-5  Werktage.Fertige Systeme:Die Lieferzeit für nicht ...

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Probleme mit meiner Wlan Verbindung
    Antwort: Aktivieren des Funknetzes in Ihrem Router Die meisten Router haben inzwischen einen außenliegenden WLAN-Taster.  So lässt sich das Funknetz ein- und ausschalten, ohne dass Sie dazu in ...

  • Fragen zu Lieferzeit und Versand: Änderung meiner Lieferadresse
    Antwort: Eine bereits durchgeführte Bestellung bleibt von den Änderungen der Lieferadresse unter "Mein Konto" im Online Shop unberührt. Für eine nächträgliche Änderung Ihrer Adresse kontaktieren Sie ...

Am häufigsten von unseren Kunden gesucht: