Erweiterte Suche

Erweiterte Suche

24 Suchergebnisse

Seite 1 von 3 Seiten

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Antwort: Status meiner BestellungÜber "Mein Konto" im Onlineshop können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort an . ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
    Antwort: Die Rechnung können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto abrufen und herunterladen. Klicken Sie einfach auf "Fragen zur Bestellung" und dann auf "Rechnung". Wenn Sie eine Rechnungskopie ...

  • Alle Fragen rund um Deine Bestellung: In welche Länder kann ich meine Bestellung versenden lassen?
    Antwort: Das Lieferland für Ihre Bestellungen können Sie bei Registrierung oder wenn Sie eingeloggt sind, beim Anlegen einer Adresse auswählen. Unter folgendem Link gelangen Sie zum ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Wie kann ich meine Bestellung ändern?
    Antwort: Nach Abschluss der Bestellung ist eine Änderung online nicht möglich.  Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns bitte Ihre Änderungwünsche mit. ...

  • Alle Fragen rund um Deine Bestellung: Es gab eine Fehlermeldung während meiner Bestellung, was soll ich tun?
    Antwort: Wenn Sie eine Fehlermeldung während des Bestellvorganges erhalten, schauen Sie bitte nach, ob Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Schauen Sie bitte auch in ...

  • Fragen zu Rückgaben: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
    Antwort: Dieser Artikel enthält folgende Punkte: - Stornierung über das Kundenkonto- Stornierung ohne Kundenkonto 1. Stornierung über das Kundenkonto: Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Mein Konto" nun ...

  • fehlende oder falsche Komponenten: Eine Festplatte fehlt bzw. wird nicht angezeigt
    Antwort: Bei Geräten mit mehreren Festplatten wird oftmals nur eine Festplatte angezeigt. Der Grund dafür ist, dass die weiteren Datenträger noch initialisiert werden müssen. Dies können ...

  • Welche Software benötige ich?: 32 oder 64 bit Betriebssystem?
    Antwort: Die 32 Bit-Speichergrenze In einem 32 Bit Betriebssystem ist der Adressraum auf 32 Bit begrenzt. Das bedeutet es können maximal 32 Bit direkt adressiert werden (4096 ...

  • Fragen zu Lieferzeit und Versand: Wie lang sind die Lieferzeiten?
    Antwort: Konfigurierbare PC's und Notebooks:Die Lieferzeit für Systeme, die Sie Ihren Wünschen entsprechend konfigurieren können, beträgt soweit nicht anders angegeben 2-5  Werktage.Fertige Systeme:Die Lieferzeit für nicht ...

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Probleme mit meiner Wlan Verbindung
    Antwort: Aktivieren des Funknetzes in Ihrem Router Die meisten Router haben inzwischen einen außenliegenden WLAN-Taster.  So lässt sich das Funknetz ein- und ausschalten, ohne dass Sie dazu in ...

Am häufigsten von unseren Kunden gesucht: