Wann erhalte ich meine Bestellung?
Status meiner Bestellung
Über "Mein Konto" im Onlineshop können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort an. Klicken Sie auf Bestellungen und lassen Sie sich die ensprechende Bestellung anzeigen. Unabhängig davon informieren wir Sie zusätzlich per E-Mail über Statusveränderungen Ihrer Bestellung.
Bitte beachten Sie: Bestellungen werden nicht angezeigt, wenn Sie das Kundenkonto nachträglich anlegen.
Eingang der Bestellung
Innerhalb weniger Minuten nach Abschluss Ihrer Bestellung im Shop erhalten Sie eine Eingangsbestätigung mit Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie ob alle Angaben korrekt sind und teilen Sie uns Änderungswünsche zeitnah mit. Sie erhalten abhängig von der gewählten Zahlungsweise eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen über die Zahlungsabwicklung.
Bearbeitung Ihres Auftrages
Auch den aktuellen Fortschritt können Sie unter "Mein Konto" verfolgen. Sie erhalten natürlich auch zusätzlich E-Mails über die einzelnen Bearbeitungsschritte bis zum Versand Ihrer Ware. Sobald Ihr Auftrag in Bearbeitung ist, sind Änderungswünsche nur eingeschränkt möglich und können nicht mehr garantiert werden. Teilen Sie uns alle Änderungen schnellstmöglich mit, idealerweise per Telefon oder Chat.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung verschickt wird erhalten Sie von uns E-Mail mit der Sendungsverfolgung Ihres Auftrages. In der Versandbestätigung finden Sie eine Paketnummer mit welcher Sie bei der DHL eine Suche starten können. Änderungen sind ab diesem Zeitpunkt ausgeschlossen!
Unsere Lieferzeiten
konfigurierbare PCs und Notebooks:
Die Lieferzeit für Systeme, die Sie Ihren Wünschen entsprechend konfigurieren können, beträgt soweit nicht anders angegeben 2-5 Werktage.
fertige Systeme:
Die Lieferzeit für nicht konfigurierbare Systeme oder Zubehörteile beträgt soweit nicht anders angegeben 1-3 Werktage.